Gemeinschaftspraxis Dres. med. Ailinger
Home
Unsere Leistungen
Qualitäts- sicherung
Forschung und Lehre
News
Das Team
Datenschutz- erklärung
Kontakt


Die Gemeinschaftspraxis Dres. Ailinger legt allergrößten Wert auf beste Qualität bei Leistungen und Service für unsere Patienten.


Deshalb betreiben wir ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem, das nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert ist.

Teil des Qualitätsmanagements ist unter vielem anderen auch eine Befragung der Patienten zur Zufriedenheit mit der Praxis.
Wir danken für die wieder rege Beteiligung. Am besten bewertet wurden in diesem Jahr
- die Freundlichkeit unserer medizinischen Fachangestellten sowie
- die telefonische Erreichbarkeit.
Wir danken für Ihr Vetrauen.
Besser, aber noch nicht zufriedenstellend bewertet wurden die Wartezeiten. Wir haben Verständnis dafür und werden uns hier besonders um Verbesserungen bemühen.


Dr. F. Ailinger führt die Zusatzbezeichnung "Ärztliches Qualitätsmanagement".



 Impressum